Sie sind hier:  

Warum Harald Schmidt noch nie in Volkach war

Schmidt & Heißmann – DAS Talk-Ereignis am 29. August 2023 auf der Bühne des Volkacher Kabarett Sommer 2023 – Tickets im Vorverkauf sichern

Wer kommt nach Volkach? D E R Harald Schmidt? Ganz genau, der Late Night Talker, der Entertainer, die „Verstehen Sie Spaß“-TV-Legende, der Traumschiff-Schauspieler gibt sich die Ehre und kommt am Dienstag, 29. August 2023, 19 Uhr, zu einem ganz besonderen Talkabend mit Live-Musik zum 4. Volkacher Kabarett Sommer auf den Weinfestplatz in Volkach.

Schmidt folgt damit der Einladung von Frankens Vollblut-Entertainer Volker Heißmann, der mit der Comödie Fürth Veranstalter in Volkach ist. Im Frühjahr war Harald Schmidt bereits mit diesem Veranstaltungsformat erstmals in der Comödie zu Gast. Zwei Stunden lang plauderten Schmidt und Heißmann im ausverkauften Theater über alles Mögliche und das Publikum lachte Tränen. Musik und Gesang durften bei dieser Zusammenkunft ebenfalls nicht fehlen.

In Volkach gibt es nun eine Neuauflage dieser Talkrunde und Harald Schmidt wird wohl auch dieses Mal wieder sein, wie man ihn aus seiner TV-Zeit kennt: scharfzüngig, scharfsinnig. Eines ist jetzt schon klar: Schmidt und Heißmann gehen auf alle Fälle exklusiv der Frage auf den Grund, warum Harald Schmidt noch nie in Volkach war. Über was sonst noch geplaudert wird – bleibt vorerst offen. Viele Themen ergeben sich aus der Situation heraus. Eines ist klar: Zusammen mit „Interviewer“ Volker Heißmann wird sich ein höchst interessantes und amüsantes Gespräch entwickeln, das viel verspricht und alles hält. Und noch etwas ist garantiert: Eine „normale“ Gesprächsrunde zwischen den beiden wird das keinesfalls.

Wo gibt’s die Tickets?

Tickets sind vor Ort in der Touristinformation Volkacher Mainschleife oder online unter www.comoedie.de  erhältlich. Bei jeder Veranstaltung wird es zudem Karten an der Abendkasse geben. Dies gilt auch für Veranstaltungen, die online bereits ausverkauft sind. Wichtig: Beim Kabarett-Sommer handelt es sich um eine reine Open-Air-Veranstaltung. Die Sitzflächen sind nicht überdacht. Das Programm findet auch bei Regen - außer bei einer Unwetter-Warnung - immer statt.

Online-Ticketverkauf:

Comödie Fürth - Onlineportal: www.comoedie.de

Ticketverkauf vor Ort:

Touristinformation Volkacher Mainschleife, Marktplatz 1, 97332 Volkach;

Telefon: 09381-40112

 

(Veröffentlicht am 29.06.2023, Text: K. Eden, Foto: Comödie Fürth)