Schließen

Bürgerservice

Stadtrat

Sie sind hier:  

Premiere in Volkach

Bernd Stelter über Wochenende und Wochentage – Am 30. August beim 3. Volkacher Kabarett Sommer

Schlag auf Schlag geht es beim zehntägigen Humor-Festival weiter: Am Dienstag, 30. August, können die Kabarett-Gäste eine Premiere erleben, denn Bernd Stelter feiert in Volkach sein ‚erstes Mal‘ beim Kabarett-Sommer in der Weinstadt.

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt sein Programm, das gedacht ist für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Warum soll man bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist? „Wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir, und die Schweden und die Schweizer auch. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie?“ Antworten gibt (hoffentlich) der bekannte Comedian.

Wo gibt’s die Tickets?

Tickets sind vor Ort in der Touristinformation Volkacher Mainschleife oder online unter www.comoedie.de  erhältlich.

Bei jeder Veranstaltung wird es zudem Karten an der Abendkasse geben. Dies gilt auch für Veranstaltungen, die online bereits ausverkauft sind. Wichtig: Beim Kabarett-Sommer handelt es sich um eine reine Open-Air-Veranstaltung. Die Sitzflächen sind nicht überdacht. Das Programm findet auch bei Regen - außer bei einer Unwetter-Warnung - immer statt.

Online-Ticketverkauf:

Comödie Fürth - Onlineportal: www.comoedie.de

Ticketverkauf vor Ort:

Touristinformation Volkacher Mainschleife, Marktplatz 1, 97332 Volkach;

Telefon: 09381-40112

 

 

(Veröffentlicht am 8.8.2022, Text: Katja Eden, Foto: Manfred Esser)