Sie sind hier:  

Ein Mann und seine Nilpferddame

Sebastian Reich und Amanda zum krönenden Abschluss des 4. Volkacher Kabarett Sommers 2023 – Lachmuskelkater garantiert

Sie ist verliebt in den Bayerischen Ministerpräsidenten, er muss sie immer zügeln. Die Rede ist von der wohl berühmtesten Nilpferddame Deutschlands, Amanda, und ihrem Besitzer, dem nicht minder bekannten Bauchredner Sebastian Reich. Dieses außergewöhnliche und umwerfend komische Duo sorgt am Sonntag, 3. September, 19 Uhr, für den krönenden Schlusspunkt des diesjährigen Volkacher Kabarett Sommers. 

Auch dieses Volkacher Gastspiel der beiden ist wieder ein Spaß für die ganze Familie: Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen werden die Lachmuskeln des Publikums strapazieren.

Raus aus dem tristen Alltag, dafür rein ins Vergnügen, abtauchen in eine ganz besonders lustige „Verrückte Zeit“! Abende mit Nilpferd-Dame Amanda und ihrem Dompteur Sebastian Reich sind vielleicht sogar noch etwas verrückter! Und Sebastian grübelt, ob das früher eigentlich auch schon alles so verrückt war, und er das bloß nicht gemerkt hat?!

Wo gibt’s die Tickets?

Tickets sind vor Ort in der Touristinformation Volkacher Mainschleife oder online unter www.comoedie.de  erhältlich. Bei jeder Veranstaltung wird es zudem Karten an der Abendkasse geben. Dies gilt auch für Veranstaltungen, die online bereits ausverkauft sind. Wichtig: Beim Kabarett-Sommer handelt es sich um eine reine Open-Air-Veranstaltung. Die Sitzflächen sind nicht überdacht. Das Programm findet auch bei Regen - außer bei einer Unwetter-Warnung - immer statt.

Online-Ticketverkauf:

Comödie Fürth - Onlineportal: www.comoedie.de

Ticketverkauf vor Ort:

Touristinformation Volkacher Mainschleife, Marktplatz 1, 97332 Volkach;

Telefon: 09381-40112

 

(Veröffentlicht am 29.08.2023, Text: K.Eden/ Foto: Alexey Testov)