Bauhof Volkach sucht Christbäume von privat

Obwohl bis Weihnachten noch einige Zeit ins Land geht, wirft das Fest der Liebe seine Schatten bereits voraus. Auch wenn dieses Jahr Corona bedingt alles etwas anders sein wird und die Volkacher Weihnachtsstraße inzwischen leider schon abgesagt werden musste, sollen die Straßen und Plätze der Stadt und der Ortsteile mit Christbäumen dekoriert werden. Deshalb ist der Bauhof mit Stadtgärtner Harald Sauer wieder auf der Suche nach schönen Bäumen, die ca. 4 bis 6 Meter hoch und wegen des Abtransports durch einen LKW von der Straße aus erreichbar sind. Der Baum wird kostenlos vom Bauhof gefällt und abtransportiert. Wer im Besitz eines solchen Baumes ist und ihn kostenlos zur Verfügung stellen möchte, setzt sich bitte mit dem Bauhof Volkach, 09381/847860 oder Herrn Harald Sauer (0151/14738126), in Verbindung.

(Veröffentlicht am 07.10.2020 / Foto: Ellen Kimmel, Text: Katja Eden)