Volkachzeit: Sonderausgabe zu aktuellen Projekten der Stadtplanung

Lesen Sie mehr über die Mainvorland-Vorabplanung und die anstehende Freibadsanierung

(FOTO Stadt Volkach)

Die gedruckte Version der "Volkachzeit" ist die städtische Bürgerinformation für Volkach und seine Ortsteile.

Aktuell hat die Stadt im Dezember eine Sonderausgabe zu den Themen Gestaltung des Mainvorlandes, Freibadsanierung und Stadtplanung veröffentlicht. Im Portät stellt sich der neue Leiter der Bauverwaltung der Verwaltungsgemeinschaft Volkach, André Brezina, vor.

Alle Interessierten haben die Möglichkeit die "Volkachzeit" an dieser Stelle auch via download als E-Paper zu lesen. Sollten Sie eine Papierversion für sich zu Hause wünschen, senden Sie uns gerne eine Mail an stadt@volkach.de - Stichwort "Volkachzeit". Der Versand erfolgt kostenfrei.

Das Redaktionsteam wünscht Ihnen viel Spaß beim lesen.