Sie sind hier:  

Kita Volkach erhält Spenden in Höhe von insgesamt 1200 Euro

Große Freude herrscht in der städtischen Kindertageseinrichtung Kastanienhof in Volkach, denn gleich mehrere Familien haben der Einrichtung Geld- und eine Materialspende im Wert von insgesamt 1200 € übergeben.

„Dank Familie Leykamm (Taxiunternehmen Volkach) und der Firma Grebner (Reinigungssysteme Dettelbach) sind wir nun stolzer Besitzer eines Waschsaugers“ sagt Leiterin Petra Höhn. Und ihre Nachfolgerin, Franziska Wagner, fügt hinzu, dass mit diesem Sauger ab sofort Polstermöbel fachmännisch gereinigt, Erbrochenes oder kleine Pippi-Unfälle sauber und ohne Ansteckungsgefahr beseitigt werden können. „Wir danken der Familie Leykamm und der Firma Grebner sehr herzlich für diese tolle und großzügige Spende!“

Mit Geldspenden in Höhe von insgesamt 450 Euro überraschten zwei weitere Familien die Leitung der Kindertagesstätte: „Wir werden das Geld für die Anschaffung von Büchern und Spielmaterial verwenden. Auch bei diesen beiden Familien möchten wir uns sehr herzlich bedanken.“

(Veröffentlicht: 09.02.2020 / Foto: Kamila Klis, Text: Katja Eden)