Vorverkauf fürs 73. Fränkische Weinfest gestartet

Am Feiertag ist der Eintritt frei – Gesamtes Fest-Programm online unter www.volkach.de

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Das 73. Fränkische Weinfest Volkach steht bevor – zwischen dem 11. und 15. August 2023 darf wieder auf Frankens größtem Open-Air-Weinfest kräftig gefeiert werden. Der Vorverkauf für die Weinfest-Dauerkarten ist inzwischen gestartet, die verbilligten Karten gibt es in der Touristinformation Volkacher Mainschleife im Volkacher Rathaus, Marktplatz 1, bei den bekannten VVK-Stellen in der Stadt (Banken, Lebensmittelgeschäfte, Tankstellen) sowie in den Gemeinden Sommerach und Nordheim.

Das kostet der Spaß:

Tageskarte = 2,50 Euro pro Person
Dauerkarte = 6,00 Euro pro Person (Vorverkauf 5,00 Euro)
Jugendliche ab 16 Jahren sind eintrittspflichtig!
Am Feiertag, Dienstag, 15. August 2023, ist der Eintritt zur Weinfest-Zugabe frei! Der Festbetrieb startet am frühen Nachmittag.

Alle Infos, darunter auch das abwechslungsreiche Musikprogramm für die Weinfest-Tage in Volkach findet man online unter www.volkach.de.

Direkt am Festplatz befindet sich wie immer ein großer Volksfestplatz mit freiem Eintritt: Das Volksfestunternehmen Uebel & Sachs aus Schweinfurt bietet beispielsweise den Autoscooter „Route 66“, ein Kindersportkarussell und vieles mehr!

Veröffentlicht am 26.07.2023, Text: K.Eden/ Grafik Atelier Zudem)