Spiel, Spaß und Spannung in den Sommerferien

Ferienprogramm für Kinder auch an der Mainschleife – Anmeldung online unter www.stadt-volkach.de

Ferien-Spaß ohne Ferien-Pass: Auch in diesem Jahr gibt es in Volkach wieder ein spezielles Ferienprogramm für alle Schulkinder ab 6 Jahren. Vereine und Privatpersonen haben sich viel Mühe gegeben und eine schöne und spannende Auswahl an Ferienveranstaltungen auf die Beine gestellt. Ob bei Feuerwehr in Action, Spaß am Modellfluggelände, Stadt-Rallye oder Bau von Nistkästen oder oder oder – die Angebote bieten Spiel, Spaß und Spannung, da kommt garantiert keine Langeweile auf.

Beim Ferienprogramm können alle Volkacher, Sommeracher und Nordheimer Kinder teilnehmen, die bereits Schulkinder sind, das heißt vor den Ferien mindestens in der ersten Klasse waren. Die Stadt Volkach weist daraufhin, dass es kein gedrucktes Ferienprogrammheft gibt, sondern Interessierte alle Infos und Anmeldungen online finden unter www.stadt-volkach.de .

Vom 6. bis 19. Juli 2022 kann man sich online anmelden, nur für folgende zwei tolle Veranstaltungen ist dies direkt beim Veranstalter möglich: (Weitere Infos dazu im Ferienprogramm der Stadt)

• Sommerferien-Leseclub der Stadtbibliothek Volkach
  • Ferien-Fußball-Camp Jahrgänge 2012/2013 (Durchführung in Kooperation des VfL Volkach e.V. mit dem Franken-Landschulheim Schloss Gaibach).

Die Plätze werden nach der Anmeldefrist am 20. Juli 2022 verlost. Weitere Infos unter

www.stadt-volkach.de  oder Tel.: (09381) 40121.

(Veröffentlicht am 06.07.2022, Text: Katja Eden/ Symboldbild: Atelier Zudem)