vhs-Semester in Volkach startet nach Ostern

Die vhs Volkach I Gerolzhofen muss Corona bedingt den Semesterstart für die in Volkach startenden Kurse auf die Zeit nach Ostern verlegen. Alle Kursleitungen und Teilnehmenden wurden und werden informiert. Das bedeutet jedoch auch, dass sich Kurzentschlossene noch zu Kursen anmelden können. Dies ist jederzeit über die Homepage www.vhs-vo-geo.de möglich.

Der Blick auf die Homepage lohnt sich immer, da die vhs zahlreiche Onlinekurse im Angebot hat und dieses kontinuierlich ausgebaut wird. Die Online-Kurse finden bei genügend Nachfrage in jedem Fall statt; manche Angebote wie Vorträge sind sogar kostenfrei.

Alle Angebote zum laufenden Semester unter www.vhs-vo-geo.de. Auskünfte und Anmeldung über 09381-40128 oder unter info@vhs-vo-geo.de.

(Veröffentlicht: 09.03.2021/ Text: Katja Eden, Foto: Vhs Volkach)